Steuerkette erneut, Fehler ihn Motor Lampe

Reklamation über Peugeot



Anzeige

Reklamation:

Habe Steuerkette erneuern lassen, seit dem leuchtet die motor lampe. Der peugeot händler tut auslesen und erneuert gute teile. Lässt diese mich bezahlen u d der fehler ist immer noch da. Einlassnockenwelle u d auslassnocken magnetschaltventile erneuert 150 euro bisher dazu bezahlt steuerkette wurde auch bezahlt. Ich möchte nur das dieser fehler behoben wird, kann ja sein das beim einbauen etwas anderes kaputt gegangen ist , ein ventil eingerissen, oder steuerkette nicht richtig eingebaut. Bitte helfen sie mir . Soll ich zum anwalt?

Meine Forderung:

reparatur, fehler behebn sonst nichts

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Peugeot

Peugeot

Autohäuser

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater