Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute von Ihnen, an meine Adresse, eine Zahlungserinnerung erhalten.
Empfänger soll ein Frau B. sein, die es hier nicht gibt!!!
Zunächst ein Mal:
Ich habe bis heute KEINE Unterlagen erhalten, weder ein Schreiben, geschweige denn einen Abschlagsplan oder Vertrag, nicht per Briefpost und nicht per @Mail. Auch an eine Frau B. kam bis heute keine dieser Korrespondenz. Mir ist also nicht bekannt von welchem Lieferanten ich Gas beziehe.
Den in Ihrer Zahlungserinnerung genannten Betrag überweise ich daher "unter Vorbehalt"
Den Beginn einer geschäftlichen Beziehung stelle ich mir auf alle Fälle anders vor.
Den Gasbezug kündige ich hiermit, da ich keinen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen habe.
Ich werde eine anderen Firma mit der Lieferung beauftragen.
****** ****** (W O K A R T)
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10-12-2019 um 17:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pfalzgas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-12-2019 um 01:23 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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