Zahlungserinnerung

  • Behoben
  • 10 Dez 2019
  • #16034
  • 341
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe heute von Ihnen, an meine Adresse, eine Zahlungserinnerung erhalten.
Empfänger soll ein Frau B. sein, die es hier nicht gibt!!!

Zunächst ein Mal:
Ich habe bis heute KEINE Unterlagen erhalten, weder ein Schreiben, geschweige denn einen Abschlagsplan oder Vertrag, nicht per Briefpost und nicht per @Mail. Auch an eine Frau B. kam bis heute keine dieser Korrespondenz. Mir ist also nicht bekannt von welchem Lieferanten ich Gas beziehe.
Den in Ihrer Zahlungserinnerung genannten Betrag überweise ich daher "unter Vorbehalt"

Den Beginn einer geschäftlichen Beziehung stelle ich mir auf alle Fälle anders vor.
Den Gasbezug kündige ich hiermit, da ich keinen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen habe.
Ich werde eine anderen Firma mit der Lieferung beauftragen.

****** ****** (W O K A R T)

Teilen

10-12-2019 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pfalzgas weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2019 um 01:23 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Pfalzgas
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pfalzgas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.