An der Frontseite sind unteren Leisten abgerissen. Beide Seitenwände sind beschädigt. Eine hat ein Riss und andere eine Delle. Decken und Bodenplatte haben auch Dellen. Nach so langen Wartezeit eine Enttäuschung.
Teilen
18-06-2020 um 11:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pharao24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pharao24.de
18-06-2020 um 12:33 Uhr
Guten Tag Frau ******,
wir haben Ihre Reklamation erhalten und werden diese schnellstmöglich bearbeiten. Die beschädigte Lieferung bitten wir zu entschuldigen.
Wir benötigen zur ordnungsgemäßen Bearbeitung die Teile-Bezeichnung (Nummer oder Buchstabe) aus der Aufbauanleitung.
Bei der Auswahl unserer Artikel achten wir (Produktmanagement und Logistik) sehr darauf, Ihnen 100 % einwandfreie Ware zu liefern! Um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden, hat die Bearbeitung Ihrer Reklamation oberste Priorität in unserem Hause.
Sie erhalten automatisch weitere Informationen u. a. zum Termin Ihrer Ersatzlieferung.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2020 um 22:53 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice ist gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.