Reklamation Tischplatte

  • Beantwortet
  • 05 Mär 2020
  • #28981
  • 582
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie telefonisch besprochen habe ich an service@pharao24.de die Fotos der beschädigten Tischplatte gesendet, die heute geliefert wurde, Eckkante ist abgesplittert und ein großer Riss! Bitte um Umtausch der Platte! Wie auch die Füße des Tisches passen nicht mit den Löchern der Schrauben überein! Bitte um kompletten Umtausch, neuen Lieferung!
>
> ****** ******
> ******
> ******
>
> Bestellnummer: 100189717
> Lieferschein 62008557
> Artikelnummer 10041240-001
>

Teilen

05-03-2020 um 23:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pharao24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-03-2020 um 08:20 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Ihre Reklamation erhalten und bitten die fehlerhafte Lieferung zu entschuldigen! Unser Team wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern und Sie über die weitere Vorgehensweise informieren. Sicherlich wird der Vorgang schnellst möglich zu Ihrer Zufriedenheit abgeschlossen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Pharao24.de

2
Pharao24.de
Zufriedenheitsindex: 79.6/100

Problem mit Pharao24.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.