Bei unserer Tisch Anlieferung am 05.06.2020 haben wir, wie die beigefügten belegen, an der Verpackung sowie am Tisch selbst starke Schäden festgestellt.
Verpackung zerissen und notdürftig mit Tesaband repariert
Tischplattenrand aufgeplatzt.
(Fotos bitte unbenennen in tisch.zip)
Teilen
05-06-2020 um 18:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pharao24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pharao24.de
08-06-2020 um 12:33 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Reklamation ist bei uns im Haus eingegangen. Die Ersatzteillieferung wurde bereits eingeplant. Sie haben dazu schon einen Versandtermin erhalten. Die beschädigte Lieferung bitten wir zu entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Pharao24.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2020 um 15:27 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?dauert alles zu langsam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.