Philip Morris

Fachhändler

Ranking in der Kategorie



Philip Morris Kontaktdaten

Adresse
Philip Morris GmbH
Am Haag 14
82166 Gräfelfing
Deutschland

Telefon
0800 5550606

Ranking in der Kategorie



Philip Morris Kontaktdaten


Adresse
Philip Morris GmbH
Am Haag 14
82166 Gräfelfing
Deutschland

Telefon
0800 5550606

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Philip Morris
Reklamationen & Beschwerden (440)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Philip Morris und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Philip Morris lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Philip Morris!


Philip Morris Logo

Philip Morris Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Philip Morris - Marlboro 10€ packung statt 32stuck aber 31 drin

ich finde betrug 10€ packung ein cigarett weinger. ich finde unglaublich so grosse unternehmer betrug ich hoffe das was nicht so oft

Philip Morris - Produktionfehler bei der Herstellung

Sehr geehrte Damen und Herren, In letzter Zeit habe ich festgestellt das Ihre Zigaretten nicht in der Produktion vernünftig hergestellt worden sind. Als Jahre langer Raucher habe ich festgestellt das die Zigaretten von Malboro,Malboro Gold nicht vollständig mit Tabak gefüllt sind und sie dadurch blitzschnell aufgebraucht sind ich rauche täglich ungefähr eine Schachtel Zigaretten mitlerweile sind es zwei Schachtel am Tag aus diesen Grund Bitte ich Sie das zu prüfen. Über eine Rückmeldung würde Ich mich freuen. Mit freundlichen grüßen Dariusz Olejarz

Philip Morris - marlboro red schlechte qualitaet

hallo zusammen, mittlerweile hab ich innerhalb 2 wochen, drei schachteln marlboro red die nicht gut abbrennen und die glut verlieren. wie ich das sehe, aufgrund von zu groben tabakstuecken. anbei sende ich bilder. wenn man auf 2 zigaretten verzichtet, weil man denkt qualitativ hochwertige ware zu kaufen, ist das sehr aergerlich, wenn einem dauernd die glut abfaellt. wie gesagt .. schon die dritte schachtel!

Philip Morris - Täuschung der Mängel

Sehr geehrte Damen und Herren Ich kaufe ihr brodukt Winston für 49,95 (280g) für ca.620 Zigaretten, leider muss ich fest stellen das dies so nicht stimm, ich stopfe mit einer Elektrischen stopfmaschiene,und habe genau 410 Zigaretten raus bekommen mach ein Verlust 110 Stück das ist viel ,etwas Verlust kann ich ja noch verstehen aber so viel nicht .Da ich verbrauer bin und auch für die Anzahl Zahle fühl ich mich betrogen. Dann darf man sich nicht wundern wenn der Kunde ,auf hört zu Rauchen oder zu E Zigarette greift . Vorher waren 200 g drin für die gleiche Stück Zahl , preis immer gleich aber Inhalt weniger schade das macht mich sauer.Ich bitte um Abhilfe Dies denn Verbraucher die dafür zahlen nicht eine mogelpackung zu kaufen , und Ich denk eine Entschädigung sollt drin sein . Mit freundlichen Gruß C.wickert

Philip Morris - Marlboro Gold miserabel seit Wochen

Guten Tag Die Marlboro Gold Zigaretten sind seit Wochen miserabel gestopft und gefüllt. Ständig fallen Asche und Glut ab und die Zigaretten sind viel schneller aufgeraucht als früher

Philip Morris - Marlboro Mix sind oft schlecht gestopft

Seit Monaten stellen wir fest, daß die Zigaretten Marlboro Mix oft schlecht gestopft sind. Wir kaufen sie in Berlin. Es ist sehr ärgerlich, wenn man die Asche anmacht, oft die gesamte Glut abfällt. Ich denke, es sollte in der Produktion besser kontrolliert werden. Sonst wechseln wir bald die Marke. Danke und Grüße Claudia Mummenhoff

Philip Morris - Iqos heets

Sehr geehrte Damen und Herren, Eigentlich bin ich nicht der beschwerdetyp aber da es jetzt mehrfach aufgetreten ist wollte ich ihnen dies mitteilen in erster Linie zur Verbesserung weiterer Produkte. Leider ist es jetzt schonehrfach aufgetreten das fast in jeder zweiten Packung irgendein tabak sticht gefällt war oder so schlecht verarbeitet war das er durchgerechnet ist beim einstecken in den iqosverdampfer , da der tabak nich richtig bis zum Ende gestopft wurde. Dies ist sehr schade da einige sticks schon dadurch unbrauchbar waren. Ich würde mich über eine Erklärung und Verbesserung der Ware sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Wichmann

Philip Morris - Kleine Aststücke in Zigaretten

Hallo, vermehrt habe ich kleine Aststücke in meinen blauen L&M ohne Zusatzstoffe! Da ich seit Jahren mindestens 30 Packungen a 7 € im Monat konsumiere, möchte ich mich jetzt beschweren. Herzliche Grüße Claudia Dess

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Philip Morris - Löcher in zigaretten

In letzer Zeit hatte ich wenn ich mir die 11 Euro schachtel gekauft habe öfter das broblem das bei knapp der halben schachtel die Zigaretten kapput waren sie hatten kleine Löcher an manchen Stellen die man erst bei genauerm gucken erst gesehen hatte... Das is mir aufgefallen weil die zigaretten dann jedes ma so leicht Waren egal wie stark man dran gezogen hatte..

Philip Morris - Feste Stücke im Tabak

Ich rauche seit Jahren ausschließlich die roten Marlboro ohne Zusätze. In letzter Zeit stelle ich immer wieder fest, dass im Tabak größere Pflanzenstücke eingetreten sind, die das Weiterrauchen unmöglich machen.

Philip Morris - Heeds amber seit einiger Zeit öfter schlecht gestopft

Hallo, ich kaufe Heeds immer in Stangen und in letzten ca 4 Monaten brechen viele davon ab oder lassen sich nicht rauchen weil es zu schwer geht. Wie wollen wir uns einigen? Sammeln und zurück geben? Mit freundlichen Grüßen Katrin Hoffmann

Philip Morris - Heets schlechte Qualität

Mein Mann und ich haben uns für Iqos entschieden. Leider ist die Qualität der Heets eine Frechheit. In jeder Packung sind mindestens 5 Stück nicht zu gebrauchen. Ich hätte mir bei diesem Preis schon eine bessere Qualität erwartet. Sind nun von den roten auf die silbernen umgestiegen aber leider auch keine Verbesserung. Schade

Philip Morris - Mehrere Schachteln Zigaretten, nicht Rauchbar, da so fest gestopft.

Sehr geehrte Damen und Herren Ich rauche seit Jahren Marlboro Red. Ich kaufte diese Woche in unserem Kiosk in Dassel 3 Schachteln marlboro. Die könnte man nicht rauchen. Sie waren so fest gestopft das es nicht möglich war, daran zu ziehen. War dann beim Kiosk. Ich sollte mich an sie wenden. Sonst wären sie immer einwandfrei. Aber diese konnte man nicht rauchen. Ich habe mir dann erneut marlboro bei REWE in Dassel gekauft. Diese waren OK. Trotzdem ist es ärgerlich 24 Euro investiert zu haben. Ich hoffe

Philip Morris - Qualitätsmangel = schlechter Geschmack

Sehr geehrte Damen und Herren, ich rauche seit mindestens 10 Jahren roten L&M Tabak und benutze diesen zum Drehen. Die letzten drei Käufe sind sehr zu bemängeln. In Juni habe ich in Künzelsau ein Beutel, 135 g Tabak gekauft, dieser duftete schon sehr stechend, im Tabak waren sehr viele Äste, schwarze weiche Stücke (wie Teer ähnliche Konsistenz), der Tabak brennt total schlecht ab und der Geschmack ist unbeschreiblich schlecht gewesen. So bitter, es brennt im Mundraum und hat ein widerlichen Nachgeschmack, so als ob man Karton oder irgend ein giftiges Produkt inhaliert hätte. Da ich davon ausging, dass es ein einmaliger Qualitätsmangel sei, habe ich im August in Stuttgart erneut einen Beutel, 135 g Tabak gekauft, der ebenfalls dieselben Qualitätsmängel aufwies. Zuletzt habe ich in Schwäbisch Hall, in einem Tabakgeschäft eine 185 g Megabox gekauft. Diese weist ebenfalls dieselben Qualitätsmängel auf und ist zudem so richtig trocken, so dass der Tabak zum drehen überhaupt nicht geeignet ist. In letzter Zeit bekomme ich richtige Übelkeit vom dem L&M Tabak schon wenn ich die Box aufmache und mir dieser stechender, ekelhafter Gestank entgegen kommt. Wie erklären Sie mir diese drastischen Qualitätsmängel? Können Sie mich überzeugen, dass diese einmalige Qualitätsmängel waren und Sie stets Ihr wie üblicherweise gut und mild schmeckender L&M Tabak an den Verbraucher bringen? Mit freundlichen Grüßen Maria Körner

Philip Morris - L&M ständiger Glut verlust

Hallo ich bin ein starker L&M Raucher pro Tag 1,5 Schachteln a11€ leider fallen mir seit ca 3 Wochen permanent die Glut ab beim Aschen womit ich mir schon ein Brandloch in mein Auto Sitz gemacht habe, Würde mich sehr freuen wenn sie dieses Problem beheben könnten und die Qualität wieder in Ordnung bringen so wie man es bei L&M gewohnt ist

Philip Morris - 5 Jahre alte Packung Chesterfield angedreht bekommen

Guten Tag. Heute (22.9.2020) habe ich im Coop eine schachtel Chesterfield gekauft. Nach dem öffnen merkte ich dass der Tabak in den Zigaretten Staub Trocken ist. Bei näherem hinschauen sah ich dass ein gewinnspiel enthalten ist, mit Teilnahme bis zum 28.02.2016 Im Coop wollte man die Packung nicht zurück nehmen, da geöffnet. Ich solle mich an Philip Morris wenden.

Philip Morris - Schwarze Brocken in meine Pielroja-Tabak

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte in meiner Pielroja-Drehtabakpackung einige nicht identifizierbare schwarze Klumpen. Diese sind weich und man kann sie mit der Hand zerdrücken. Gerne würde ich wissen was in meinem Tabak drin war und dadurch das diese Brocken ziemlich feucht zu sein scheinen ist in der Tabakpackung nicht die angegebene Menge an Feinschnitt enthalten. Freundliche Grüße Proksch

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Philip Morris - Probleme bei der Marke L&M rot

Hi, ich rauche seit Jahren eure Marke L&M rot. Seit geraumer Zeit fällt mir aber immer mehr auf das pro Schachtel 1-2 Zigaretten so schlecht gestopft sind das hier der Tabak zum Teil oder komplett raus fällt. Das ist immer ein wenig ärgerlich.

Philip Morris - Zigarette falsch beklebt

Es ist jetzt mehrfach vorgekommen das an den Zigaretten das Papier nicht richtig beklebt war und man die Zigarette nicht rauchen konnte weil der Rauch raus ging.

Philip Morris - John Player Special Zigaretten JPS Red 38erPackung

Ich habe mir vor 1 Woche etwa eine Stange John Player Special Zigaretten JPS Red 38erPackung gekauft, die Qualität war sehr schlecht! Es waren förmlich Bäume in denn Zigaretten verstopft, es würde einmal dran gezogen und die Zigaretten platzen auf oder es konnte kaum dran gezogen werden da die Zigaretten zu fest waren. Es ist schon ziemlich niederschmetternd da so eine Stange 44€ kostet erwartet man schon ein wenig Qualität.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Philip Morris Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Philip Morris Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Philip Morris hat 440 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Philip Morris ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 37.3

Mit einer Gesamtanzahl von 440 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 37.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Philip Morris Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Philip Morris schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Philip Morris schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Philip Morris Reklamation:

Philip Morris GmbH
Am Haag 14
82166 Gräfelfing
Deutschland

Telefon: 0800 5550606
E-mail: ConsumerSupport.PMG@pmi.com

Jetzt Beschwerde über Philip Morris schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.