Philip Morris

Fachhändler

Ranking in der Kategorie



Philip Morris Kontaktdaten

Adresse
Philip Morris GmbH
Am Haag 14
82166 Gräfelfing
Deutschland

Telefon
0800 5550606

Ranking in der Kategorie



Philip Morris Kontaktdaten


Adresse
Philip Morris GmbH
Am Haag 14
82166 Gräfelfing
Deutschland

Telefon
0800 5550606

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Philip Morris
Reklamationen & Beschwerden (223)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Philip Morris und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Philip Morris lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Philip Morris!

Anzeige

Philip Morris Logo

Philip Morris Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Philip Morris - Qualität lässt nach

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin lange Zeit ein L&M blue label Raucher. Leider muss ich in Ketzer Zeit mangelnde Qualität feststellen. Es sind immer wieder größere, Holzähnliche Stücke in den Zigarette. Die sowohl das abbrennen als auch das ziehen und der Zigarette enorm erschweren. Zusätzlich für es dazu das ein ganzen Stück der Zigarette nicht mit Tabak gefüllt ist und man einen kleiner Verlust erleidet. Ich könnte mir vorstellen durch mangelnde Qualität eventuell umzusteigen auf eine andere Marke.

Philip Morris - Fehlerhaftes Produkt / Defektes Produkt

Seit über 10 Jahren kaufe ich jeden Tag die zu dem Zeitpunkt größte Schachtel Marlboro bisher immer makellos aber selbst wenn dies nur ein kleiner Mangel ist darf so etwas angesichts der Größe ihres Unternehmens und dem Geld welches ich für die Marke "Marlboro" ausgegeben nicht passieren

Philip Morris - Zigaretten nur 3/4 gefüllt

Hallo mir ist aufgefallen das ich in jeder schachtel die ich in der letzten woche geholt habe ,die zigaretten nicht voll sind teilweise liegt der ganze tabak in der schachtel .

Philip Morris - Ich habe eine Giant Box Winston Volume Red gekauft.

In dieser Box waren Äste und grosse stücke Tabak die man zum stopfen einer Zigarette nicht gebrauchen konnte. es war nicht das erste mal das dieses vor gekommen ist. Immer so zwischen 5 und 20g! bei einen Preis von 49,95euro sollte das nicht vorkommen.

Philip Morris - Große Tabakstücke

Guten Tag. Ich habe zwei Schachteln Marloboro gekauft (8€ Verpackungen ) In beiden Packungen befinden sich teilweise echt große/grobe Stücke Tabak, sodass die Zigaretten aufplatzen. Leider kein großes Vergnügen nach gutem Essen.

Philip Morris - Fehlproduktion

Habe ein Karton Marlboro Gold 8er gekauft in einer meiner Schachtel war eine Zigarette mit Druckfehler ! Habe auch Bilder, die ich ihnen mit schicke Mit freundlichen Grüßen Saygin

Philip Morris - Zigaretten ungleichmäßig gefüllt

Habe gestern eine Schachtel L&M gekauft und waren ungleichmäßig gefüllt..Ich hätte gerne eine Entschädigung liebe Grüße

Philip Morris - Zigaretten nicht richtig mit Tabak gefüllt

Bei vielen Zigaretten einer Schachtel (Marlboro Gold) ist der Tabak nicht richtig gestopft, sodass andauernd beim Abaschen die Glut herausfällt und die Zigarette somit ausgeht

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Philip Morris - Zigaretten leer

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir 1 Stange Chesterfield Blue gekauft und als ich dieses öffnete bemerkte ich das die Zigaretten leer und unvefüllt waren. Jetzt bin ich extrem enttäuscht und erwarte eine Lösung. Mfg

Philip Morris - Marlboro - ein Schatten dessen was sie einst waren

Also ich muss jetzt auch mal sagen das ich seit es die 12€ Packung Marlboro gibt immer nur diese geholt habe- leider hat die Qualität zusehends nachgelassen und kommt manchmal gerade mal an die Qualität von selbstgestopften heran was bei einem solchen Preis niemals passieren dürfte! Jede Packung weist inzwischen zu mindestens 50% mangelnde Qualität bei den Zigaretten auf und ich habe das Gefühl die quote steigt noch an!

Philip Morris - Hees zu dickt

Sehr geehrte Damen und Herren, immer wieder sind Heets zu dick und passen nicht ins Gerät. Mittlerweile fange ich an, die zu dick geratenen zu sammeln. Wohin soll ich Ihnen diese senden? Viele Grüße

Philip Morris - ungleichmäßige Befüllung der Zigaretten

Sehr geehrte Damen und Herren, die Zigaretten sind ungleich befüllt und an manchen Stellen leer. Deswegen gehen sie auch ständig aus oder brechen beim abaschen ab. Mit freundlichen Grüßen Luka Ćosić

Philip Morris - Loch in Zigarette

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte nett darauf hinweisen, dass sich in meiner Marlboro Gold Schachtel eine Zigarette befand, die jedoch leider ein Loch hatte. Ich rauche seit 3 Jahren und war bisher mit der Qualität immer sehr zufrieden, doch dieses Ereignis enttäuschte mich sehr. Ich wollte mein Anliegen gerne mit Ihnen teilen, damit sowas nicht mehr passiert. Mit freundlichen Grüßen Max Dietz

Philip Morris - L&M Zigaretten schmecken sehr ekelhaft

Guten Tag, Ich habe gestern, wie so häufig, eine Schachtel L&M blau gekauft als ich die erste Zigarette geraucht habe, schmeckte es schon sehr komisch wurde leider mit der 2 und 3 nicht besser. Ich mag es gar nicht sagen aber es schmeckte sehr nach Fisch. Wie kann sowas angehen ? Ich hatte sowas noch nie und war eigentlich immer sehr zufrieden mit dieser Marke. Ich bitte um Erstattung da ich die 8€ teure Packung nicht aufrauchen möchte! Ich kann Serien Nummer gerne nennen falls noch fragen sind.

Philip Morris - LM 11 Euro Filter

Guten Tag İch möchte eine Reklamation aufgeben habe vor 10 tagen 2 schatel 11 euro LM gekauf wo die Filter immer wieder aufgingen ohne das ich die Zigaretten Rauchen konnte. Gekauft habe ich es bei Aldi. Einen schönen Tag

Philip Morris - L&m Zigarette halten nicht mehr

Guten Tag haben sie irgendwas an dem Aufbau der L&M Zigaretten verändert und weil seit geraumer Zeit verliert man ständig die Glut während dem Rauchen rauche schon jahrelang dieselbe Marke aber musste jetzt leider umsteigen da ich beim Autofahren schon des öfteren die Glut im Auto hatte

Philip Morris - Schlechte Qualität der Zigaretten

Guten Abend. Ich rauche jetzt seit 20 Jahren Marlboro und habe bis jetzt immer eine gute Qualität gehabt. Bei der letzten Stange Marlboro, waren über die Hälfte der Packungen sehr schlecht gefüllte Zigaretten enthalten.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


Philip Morris - Zigaretten kosten 8€ 24 Stück es waren aber nur 23 und eine halbe ohne Filter

Bitte um Erstattung mit was soll ich 100 Zeichen voll bekommen. Die Menge hat immer gestimmt. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll

Philip Morris - Qualität der Zigarettenmarke L&M Rot

Sehr geehrte Damen und Herren, Heute habe ich nach langer Zeit wieder L&M Rot Zigaretten erworben, leider lässt die Qualität der Zigaretten sehr zu wünschen übrig und ist gleichzusetzen mit der Qualität von selbstgetopften Zigaretten. Insbesondere vor dem Filter sind die Zigaretten sehr weich bzw. wenig Tabak enthalten. Es handelt sich hierbei um eine Schachtel L&M 2XL, Kaufpreis in Höhe von 8,00€.

Philip Morris - Zigaretten sind zu schwach gestopft!

Wenn ich bei meiner Marke L&M Eine Zigarette aus der Schachtel nehme Und klopfe den Filter auf den Tisch-dann habe ich keine Volle Zigarette mehr. Rauche die Marke schon über 20Jahre . War immer zufrieden- In Fall werde mir überlegen die Marke zu wechseln. MfG Armin Benzing

Anzeige

Warum du eine Philip Morris Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Philip Morris Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Philip Morris hat 223 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Philip Morris ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 53.9

Mit einer Antwortquote von 75%, ist Philip Morris auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 223 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 53.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Philip Morris Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Philip Morris schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Philip Morris schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Philip Morris Reklamation:

Philip Morris GmbH
Am Haag 14
82166 Gräfelfing
Deutschland

Telefon: 0800 5550606
E-mail: ConsumerSupport.PMG@pmi.com

Jetzt Beschwerde über Philip Morris schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.