Sehr geehrtes Marlboro-Team,
ich möchte mich heute mit einer Beschwerde an Sie wenden. Leider ist es schon zum wiederholten Mal vorgekommen, dass die Packung meiner Marlboro-Zigaretten defekt ist. Das ist für mich äußerst ärgerlich, da ich jedes Mal eine neue Packung kaufen muss. Auch habe ich hin und wieder festgestellt, dass die Qualität der Zigaretten nicht so hoch ist, wie ich sie erwartet hätte.
Ich erwarte von einer Marke wie Marlboro eine einwandfreie Qualität der Packungen und der Zigaretten und bin enttäuscht darüber, dass dies nicht gewährleistet ist. Bitte sorgen Sie dafür, dass in Zukunft auch die Qualität der Packungen und der Zigaretten höchsten Ansprüchen genügt und ich mich wieder auf meine Marlboro-Zigaretten verlassen kann.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar,
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Philip Morris?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2023 um 17:44 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice fand ich ok aber die defekte Packung habe ich benutzt, da dies meine einzigen Zigaretten waren, und ich diese nicht zurückgeben könnte. Der Aufwand für diese einzelne Packung war mit dann doch zu hoch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.