Heets schlechte Qualität

  • Ungelöst
  • 24 Sep 2020
  • #122674
  • 500
Anzeige

Mein Mann und ich haben uns für Iqos entschieden. Leider ist die Qualität der Heets eine Frechheit. In jeder Packung sind mindestens 5 Stück nicht zu gebrauchen. Ich hätte mir bei diesem Preis schon eine bessere Qualität erwartet. Sind nun von den roten auf die silbernen umgestiegen aber leider auch keine Verbesserung. Schade

Teilen

24-09-2020 um 23:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2020 um 09:15 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde wegen meines Problems nur per Mail kontaktiert und aufgefordert die charge Nummern der Heets Packungen zu senden. Wie soll das funktionieren? Ich denke das keiner die leeren Packungen aufhebt. Außerdem passiert es in jeder Packung das manche Heets nicht zu gebrauchen sind. Weiters wurde ich dazu aufgefordert bekannt zustehen in welchem Geschäft die Heets gekauft wurden? Na ja sehr kundenfreundlich ist diese Vorgehensweise leider nicht.

2
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.