Hallo, vermehrt habe ich kleine Aststücke in meinen blauen L&M ohne Zusatzstoffe! Da ich seit Jahren mindestens 30 Packungen a 7 € im Monat konsumiere, möchte ich mich jetzt beschweren.
Herzliche Grüße
****** Dess
Teilen
25-09-2020 um 23:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2020 um 22:28 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es gibt keinen Service! Ich habe ein Foto und die Reklamationsschachtel eingesandt und nie wieder etwas gehört.
Das haben die wohl nicht nötig.
Sehr enttäuschend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.