Hallo ich bin ein starker L&M Raucher pro Tag 1,5 Schachteln a11€ leider fallen mir seit ca 3 Wochen permanent die Glut ab beim Aschen womit ich mir schon ein Brandloch in mein Auto Sitz gemacht habe,
Würde mich sehr freuen wenn sie dieses Problem beheben könnten und die Qualität wieder in Ordnung bringen so wie man es bei L&M gewohnt ist
Teilen
23-09-2020 um 20:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-10-2020 um 00:59 Uhr
Habe immernoch keinerlei Entschädigungs Vorschläge bekommen nur ein Text wo ich die Zigaretten gekauft habe und ob ich noch die Schachteln haben würde für die Nummern
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2020 um 15:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider immernoch keine Lösung nicht mal mehr eine Antwort auf meine Beschwerde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.