Qualitätsmangel = schlechter Geschmack

  • 24 Sep 2020
  • #122191
  • 316
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich rauche seit mindestens 10 Jahren roten L&M Tabak und benutze diesen zum Drehen. Die letzten drei Käufe sind sehr zu bemängeln.
In Juni habe ich in Künzelsau ein Beutel, 135 g Tabak gekauft, dieser duftete schon sehr stechend, im Tabak waren sehr viele Äste, schwarze weiche Stücke (wie Teer ähnliche Konsistenz), der Tabak brennt total schlecht ab und der Geschmack ist unbeschreiblich schlecht gewesen. So bitter, es brennt im Mundraum und hat ein widerlichen Nachgeschmack, so als ob man Karton oder irgend ein giftiges Produkt inhaliert hätte.
Da ich davon ausging, dass es ein einmaliger Qualitätsmangel sei, habe ich im August in Stuttgart erneut einen Beutel, 135 g Tabak gekauft, der ebenfalls dieselben Qualitätsmängel aufwies.
Zuletzt habe ich in Schwäbisch Hall, in einem Tabakgeschäft eine 185 g Megabox gekauft. Diese weist ebenfalls dieselben Qualitätsmängel auf und ist zudem so richtig trocken, so dass der Tabak zum drehen überhaupt nicht geeignet ist. In letzter Zeit bekomme ich richtige Übelkeit vom dem L&M Tabak schon wenn ich die Box aufmache und mir dieser stechender, ekelhafter Gestank entgegen kommt.
Wie erklären Sie mir diese drastischen Qualitätsmängel?
Können Sie mich überzeugen, dass diese einmalige Qualitätsmängel waren und Sie stets Ihr wie üblicherweise gut und mild schmeckender L&M Tabak an den Verbraucher bringen?

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

24-09-2020 um 10:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.