Reklamation

  • 15 Apr 2024
  • #597060
  • 26
Anzeige

Hallo.
Seit einiger Zeit rauche ich die Marke Marlboro Gold. Bis jetzt war ich auch sehr zufrieden. Doch seit ein paar Woche habe ich immer wieder Zigaretten, die nur zu 3/4 mit Tabak gefüllt sind. Die letzten drei Schachtel waren komplett so. Jede Zigarette schmullte erst mal das Papier weg, bevor dann der Tabak kommt. Das sollte bei den Preisen und der bekannten Qualität nicht sein.
Ich habe dann schon von der 10€ Schachtel auf die 15 € Schachtel gewechselt, in der Hoffnung das die Zigaretten voll sind Aber leider war das nicht der Fall.
Ich bin wirklich enttäuscht und hoffe, eine Antwort zu bekommen.
MfG
****** ******

Teilen

15-04-2024 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.