Täuschung der Mängel

  • 27 Sep 2020
  • #123806
  • 327
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich kaufe ihr brodukt Winston für 49,95 (280g) für ca.620 Zigaretten, leider muss ich fest stellen das dies so nicht stimm, ich stopfe mit einer Elektrischen stopfmaschiene,und habe genau 410 Zigaretten raus bekommen mach ein Verlust 110 Stück das ist viel ,etwas Verlust kann ich ja noch verstehen aber so viel nicht .Da ich verbrauer bin und auch für die Anzahl Zahle fühl ich mich betrogen. Dann darf man sich nicht wundern wenn der Kunde ,auf hört zu Rauchen oder zu E Zigarette greift . Vorher waren 200 g drin für die gleiche Stück Zahl , preis immer gleich aber Inhalt weniger schade das macht mich sauer.Ich bitte um Abhilfe Dies denn Verbraucher die dafür zahlen nicht eine mogelpackung zu kaufen , und Ich denk eine Entschädigung sollt drin sein .
Mit freundlichen Gruß
C.******

Teilen

27-09-2020 um 20:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.