Verarschung

  • 22 Feb 2024
  • #586002
  • 45
Anzeige

Ich kaufte wie immer täglich 3 Schachteln, doch diesmal war es anders.
Die Zigaretten sind nicht über den Scanner gegangen, dabei stellte sich
heraus, dass die Zigarettenstückzahl einfach um 4 Zigaretten gekürzt wurden
damit die Erhöhung nicht so auffällt.
Ich habe dann für diese Verarschung beschlossen das Rauchen aufzugeben,
hätte die Schachtel 12,00 € gekostet, hätte ich zwar gemeckert aber weiter geraucht.
Seit 15.01.24 Rauche ich nicht mehr und muss sagen, schwer gefallen ist es mit nicht
und das nach 45 Jahren Rauchen. Dafür Danke
Vielleicht bei der nächsten Erhöhung mal ehrlich sein und den Schachtelpreis erhöhen
und nicht einfach die Stückzahl runter schrauben und hoffen das es keiner merkt.

Teilen

22-02-2024 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.