Philip Morris

Fachhändler

Ranking in der Kategorie



Philip Morris Kontaktdaten

Adresse
Philip Morris GmbH
Am Haag 14
82166 Gräfelfing
Deutschland

Telefon
0800 5550606

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Philip Morris: 4 Zigaretten ohne Tabak

Beantwortet
76143
39
Verbraucher

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider ist mir dies jetzt schon zum zweiten Mal passiert.

Ich kaufe immer die neuen 11 Euro Schachteln, hier war scheinbar eine Produktion fehlerhaft, da Zigaretten in der Verpackung, entweder nur etwas Tabak enthielten oder das halbe Papier fehlte.
Bitte dies überprüfen, da ich fest davon ausgehe das ich 38 Zigaretten habe und dann leider feststellen muss, dass dies leider nicht so ist. Zigarettenautomat habe ich an meiner Arbeitsstelle leider nicht in der Nähe, deshalb bin ich darauf angewiesen. Im Anhang befindet sich ein Bilder einer solchen Zigarette.

Mit freundlichen Grüßen


Marcel ******

Meine Forderung:
Gutschein o.ä.
29 Jun 2020

Sehr geehrter Konsument,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.

Gerne werden wir uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen


Philip Morris International
www.pmi.com

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.