Abfallende Glut, schlecht Ware

  • 13 Mai 2020
  • #53786
  • 338
Anzeige

seit nun mehr als 20 Jahren rauche ich die roten L&M. Ich war lange mit der Qualität zufrieden doch seit ca einem Jahr ist die Qualität sehr schlecht. Schlecht gestopft, die Glut fällt ständig ab. Zigaretten müssen mehrfach angezündet werden. Ein normales Rauchen das unmöglich. Ständig Versuche ich die einzelnen Zigaretten "nach zu klopfen" selbst das Hilft nicht immer.

Monatlich Rauche ich 3Stangen der 8€ Packungen und dann ist es sehr enttäuschend solch ein Fehlproduktion einfach hinzunehmen.
Wobei diese Produkte schon sehr lange anhält und dagegen nicht s getan wird.

Warum Ändert Ihr denn nichts daran?

Teilen

13-05-2020 um 22:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.