Auffällige Qualitätsverschlechterung

  • Beantwortet
  • 22 Jun 2020
  • #73528
  • 352
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit ca 15 Jahren rauche ich die roten L&M und war immer sehr zufrieden damit.
Leider musste ich feststellen, dass seit einigen Wochen die Qualität der Zigaretten extrem nachgelassen hat, so dass selbst Billigzigaretten vom Discounter hochwertiger sind.

Häufig befinden sich regelrechte Hölzer in den Zigaretten, wodurch diese nicht gleichmäßig abbrennen. Aber selbst bei den Zigaretten, in denen diese nicht vorhanden sind, fällt seit einiger Zeit die komplette Glut ab, so dass die Zigarette dadurch aus ist und neu entzündet werden muss. Gerade vorhin hatte ich sogar eine, die nicht richtig verklebt war, wodurch kaum Zug entstand und sie dadurch extrem schlecht rauchbar war.

Die ersten Male glaubte ich noch an Pech, allerdings ist es so häufig, dass es kein Zufall mehr sein kann und ich ärgere mich mittlerweile sehr darüber.

Vielleicht wäre es möglich, die Produktion zu überprüfen, so dass die gewohnte, gute Qualität wiederhergestellt werden kann.

Sollte sich langfristig nichts ändern, werde ich, wie vermutlich viele andere Raucher auch, die Marke wechseln, da sich so kein Genuss mehr einstellt und mir der doch deutlich höhere Preis mein Geld nicht wert ist.

In Hoffnung auf baldige Besserung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
M. L.

Teilen

22-06-2020 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-06-2020 um 13:52 Uhr


Sehr geehrter Konsument,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.

Gerne werden wir uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen


Philip Morris International
www.pmi.com

2
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.