Beschwerde über Marlboro red

  • Behoben
  • 12 Jul 2020
  • #85048
  • 2.056
Anzeige

Die Zigaretten sind teilweise sehr schlecht gestopft. Der vordere Teil besteht nur aus Papier ohne Tabak oder es sind dicke Äste drinn. Also ich bin sehr enttäuscht

Teilen

12-07-2020 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2020 um 14:30 Uhr


Sehr geehrter Konsument,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.

Gerne werden wir uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen


Philip Morris International
www.pmi.com

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2020 um 06:54 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie haben schnell geantwortet und wir haben das Problem soweit gelöst

3
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.