Beim Rauchen der LM (blauen Packung) Zigarette ist der Filter verbrannt. Somit habe ich jetzt eine Brandblase an meiner Lippe.
Eine Firma wie ihre, muss es doch wohl hinbekommen einen intakten Filter herzustellen wenn man in Mundnähe das Produkt benutzt. Es ist jetzt öfter passiert und dieses Mal wollte ich mich mal auf diesem Wege bei ihnen melden und fragen was sie darüber zu sagen haben. Ich denke nicht, dass sie einen intakten Filter nicht garantieren als größter Zigaretten Konzern. Nicht nur bin ich als jahrelange LM Raucherin echt stinkig bzw. werde meine Marke ändern, noch dazu werde ich schauen wie ich rechtstechnisch etwas darüber einleiten kann. Es kann 1-2 mal passieren aber nicht so oft.
Teilen
21-05-2020 um 21:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Philip Morris
22-05-2020 um 17:46 Uhr
Sehr geehrter Konsument,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.
Gerne werden wir uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Philip Morris International
www.pmi.com
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.