Defekte Zigaretten

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2020
  • #75601
  • 347
Anzeige

Ich habe am 20.06.2020 eine ganze Stange Hauptstraße 34, Göppingen und muss jetzt gestehen, dass sich Jeder zweiter Zigarette löste vom Filter ab in jeder Packung von ganze Stange. Ich bitte um eine Lösung

Teilen

25-06-2020 um 22:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-06-2020 um 11:01 Uhr


Sehr geehrter Konsument,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.

Gerne werden wir uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen


Philip Morris International
www.pmi.com

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2020 um 18:04 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder !!! Verkaufen sch....e Ware und dann wollen keine Erstattung für weg geschmissenes Geld.

3
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.