Die Zigarettenfüllung fehlerhaft (1cm ca )

  • Beantwortet
  • 21 Mai 2020
  • #57054
  • 368
Anzeige

Seit ca 6-7 Monaten ist mir aufgefallen, das die Tabakfüllung nicht so ist wie gewohnt. Die Zigaretten sind alle fehlerhaft und aufgrund der fehlenden Tabakmenge fällt die Glut während des Rauchens unkontrolliert ab und ich habe schon diverse Brandlöcher in meiner Kleidung, im Auto etc.
Im direkten Vergleich zu Lucky Strike ist dies nicht der Fall.
Anfangs bin ich von einer „fehlerhaften“ Charge ausgegangen, aber mittlerweile ist es ein konstanter Zustand. Wenn die Zigaretten aus der Schachtel entnommen werden, können diese einfach gedrückt werden. Der Tabak „bröselt“ schon in der Verpackung raus.
Als Anlage übersende ich Fotos. Wenn die Zigaretten nicht vor der Benutzung „geklopft“ werden fällt der Tabak wie bei „gestopften“ Billigzigaretten auseinander.

Teilen

21-05-2020 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-05-2020 um 17:52 Uhr


Sehr geehrter Konsument,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.

Gerne werden wir uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen


Philip Morris International
www.pmi.com

2
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.