Fehlproduktion

  • Noch offen
  • 07 Jul 2020
  • #82115
  • 538
Anzeige

Habe ein Karton Marlboro Gold 8er gekauft in einer meiner Schachtel war eine Zigarette mit Druckfehler ! Habe auch Bilder, die ich ihnen mit schicke

Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

07-07-2020 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2020 um 13:26 Uhr


Habe eine Stange Marlboro Gold 8er gekauft, in einer der Schachtel war eine Zigarette mit Druckfehler drin! Fotos sind dabei!

Mit freundlichen Grüßen

09-07-2020 um 12:55 Uhr


Sehr geehrter Konsument,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.

Gerne werden wir uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen


Philip Morris International
www.pmi.com

22-07-2020 um 20:27 Uhr


Problem ist noch offen, warte auf ne Nachricht oder Post

05-08-2020 um 19:06 Uhr


Nein ich warte immer noch seit 3-4 Wochen...

5
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.