Habe ein Karton Marlboro Gold 8er gekauft in einer meiner Schachtel war eine Zigarette mit Druckfehler ! Habe auch Bilder, die ich ihnen mit schicke
Mit freundlichen Grüßen ******
Teilen
07-07-2020 um 13:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-07-2020 um 13:26 Uhr
Habe eine Stange Marlboro Gold 8er gekauft, in einer der Schachtel war eine Zigarette mit Druckfehler drin! Fotos sind dabei!
Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Philip Morris
09-07-2020 um 12:55 Uhr
Sehr geehrter Konsument,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.
Gerne werden wir uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Philip Morris International
www.pmi.com
Antwort des Verbrauchers
22-07-2020 um 20:27 Uhr
Problem ist noch offen, warte auf ne Nachricht oder Post
Antwort des Verbrauchers
05-08-2020 um 19:06 Uhr
Nein ich warte immer noch seit 3-4 Wochen...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.