Filter abgebrochen

  • Ungelöst
  • 02 Mai 2020
  • #48724
  • 349
Anzeige

Es waren mehrere Filter in der Schachtel abgebrochen
Die Schachtel betrifft rote l& M UND WURDEN IM NETTO IN NEUENSTEIN gekauft.

Teilen

02-05-2020 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2020 um 17:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion

2
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.