Habe mir 3 große Päckchen L&M gekauft, pro 9.90 Euro. In jedem dieser Päckchen 1 -2 Zigaretten gehabt wo entweder der Filter gleich beim heraus nehmen, oder aber nach den ersten Zug gleich abgefallen ist
Teilen
08-05-2020 um 14:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2020 um 22:06 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Scheinbar haben sie es nicht nötig auf Reklamation zu reagieren, absolut schwach. Sehr enttäuschend!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.