Glut fällt ständig ab

  • Behoben
  • 11 Apr 2020
  • #40391
  • 600
Anzeige

Seit mehr als 3 Monaten muss ich beobachten dass die Glut der Marke L&M Red ständig beim Abaschen abfällt.Und nicht nur beim Abaschen sondern auch ganz ungewollt.Das gab schon öfter Situationen beim Autofahren die gefährlich waren.Dann sind zum Teil die Zigaretten so locker gestopft das schon beim herausnehmen aus der Schachtel der Tabak in der Schachtel bleibt und man nur eine halbe Zigarette hat.Von einer Schachtel mit 35 Stück /9.90€ bleiben zum Rauchen etwa 30—32 Zigaretten übrig.
Ich rauche seit über 30 Jahren diese Marke und noch nie hatte ich mich so nervig gefühlt wie heute.

Teilen

11-04-2020 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-05-2020 um 19:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Qualität der Zigaretten hat wieder Boden gewonnen.Es kommt nun nur noch selten vor das eine Zigarette aus der Schachtel nicht rauchbar ist.
Doch eines muss ich sagen:
Das für den gleichen Preis ohne Ankündigung die Menge weniger geworden ist.
Ansonsten alles gut und werde weiter meine Marke L&M rauchen.

2
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.