Glut fällt ständig ab

  • Beantwortet
  • 22 Mai 2020
  • #57205
  • 345
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bei der jüngst gekauften Stange o.g. Marke, beklagt ich, dass ständig die Glut abfällt.

Die Zigarette muss mind. 2 x angezündet werden.

Durch das Abfallen der Glut ist per se die Zigarette auch nur zu 2/3 rauchbar.

Ich frage mich, wie es zu dieser Einbuße an Qualität kommt bzw. Ich reklamiere den Artikel und bitte um Erstattung.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

22-05-2020 um 09:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-05-2020 um 17:24 Uhr


Sehr geehrter Konsument,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.

Gerne werden wir uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen


Philip Morris International
www.pmi.com

24-06-2020 um 19:51 Uhr


Nein wurde leider nicht behoben, hatte Telefonat und zwei E-Mails mit dem Service Team. Zusage, dass Schaden ersetzt wird aber bisher ist nichts geschehen!

3
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.