Sehr geehrte Damen und Herren,
Bei der jüngst gekauften Stange o.g. Marke, beklagt ich, dass ständig die Glut abfällt.
Die Zigarette muss mind. 2 x angezündet werden.
Durch das Abfallen der Glut ist per se die Zigarette auch nur zu 2/3 rauchbar.
Ich frage mich, wie es zu dieser Einbuße an Qualität kommt bzw. Ich reklamiere den Artikel und bitte um Erstattung.
Freundliche Grüße
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22-05-2020 um 09:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Philip Morris
22-05-2020 um 17:24 Uhr
Sehr geehrter Konsument,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.
Gerne werden wir uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Philip Morris International
www.pmi.com
Antwort des Verbrauchers
24-06-2020 um 19:51 Uhr
Nein wurde leider nicht behoben, hatte Telefonat und zwei E-Mails mit dem Service Team. Zusage, dass Schaden ersetzt wird aber bisher ist nichts geschehen!
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