Sehr geehrtes Philip Morris Team ,
Leider habe ich seit knapp 3 Monaten immer wieder Probleme mit den Marlboro Gold Zigaretten.
Immer wieder bilden sich bis zu 3 cm lange Glutstücke die man nicht ab aschen kann und der Geschmack verändert sich dadurch.
Das letzte Mal hatte ich Probleme mit der Schachtel 63121.
Ich bin langjährige Treue Kundin ihrer Marke - allerdings bin ich zur Zeit stark am überlegen die Marke zu wechseln.
Ich freue mich auf Ihre Antwort und den Lösungsvorschlag.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
10-06-2020 um 15:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Philip Morris
10-06-2020 um 16:27 Uhr
Sehr geehrter Konsument,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.
Gerne werden wir uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Philip Morris International
www.pmi.com
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2020 um 19:37 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich warte immer noch auf Nachricht von Philipp Morris
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.