Heute möchte ich mich mal beschweren habe seit ein paar Wochen das in jeder Packung heets mindestens zwei heets kaputt brechen das beim dem Preis leider sehr ärgerlich und man kann sie wegwerfen da man sie nicht mehr rauchen kann das finde ich sehr schade
Teilen
06-06-2020 um 09:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Philip Morris
08-06-2020 um 14:56 Uhr
Sehr geehrter Konsument,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.
Gerne werden wir uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Philip Morris International
www.pmi.com
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2020 um 10:17 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Klasse
8
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.