Hallo ,
Ich ärgere mich gerade tierisch. Ich habe jetzt das vierte mal eine Big Schachtel L&M für 8 Euro und jedes mal waren da Zigaretten von kaputt. Schlimm genug das die Schachtel 8 Euro Kostet Nein jetzt sind auch noch Zigaretten kaputt .
Ich bin mega Sauer , ich bin nicht krösus.
Würde mich freuen wenn ich von ihnen höre. MfG
Teilen
04-06-2020 um 22:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Philip Morris
05-06-2020 um 09:30 Uhr
Sehr geehrter Konsument,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.
Gerne werden wir uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Philip Morris International
www.pmi.com
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2020 um 19:25 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hab keine
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.