Kundenservice unterirdisch

  • Ungelöst
  • 27 Apr 2020
  • #46397
  • 353
Anzeige

Nach der ersten Beschwerde , eine ewig lange Email erhalten mit ....Sachen was man nun tun soll. Das war und ist mir unbegreiflich ! Mit dem "Kundenservice" telefoniert und sie beharren darauf, das man Zigaretten sogar zurückschickt. In Anbetracht dessen, das es sooo viele Beschwerden zu diesem Thema gibt , vollkommen NICHT nachvollziehbar. Das wars für mich !

Teilen

27-04-2020 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2020 um 07:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wird sich keine Mühe gegeben !

2
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.