Guten Tag
Ich habe Ihnen vor ca.4 Wochen 1 Mega Dose L&M Tabakwaren eingesendet und immer noch kein Ersatz dafür erhalten. Erbitte diesen oder erstatten Sie mir diex29,95€
MfG ****** ******
Teilen
27-05-2020 um 22:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-05-2020 um 22:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Philip Morris
28-05-2020 um 16:07 Uhr
Sehr geehrter Konsument,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.
Gerne werden wir uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Philip Morris International
www.pmi.com
Antwort des Verbrauchers
28-05-2020 um 16:14 Uhr
Guten Tag
Habe Ihnen am 05.05.2020 einen
MEGA Dose L&M eingesendet und bis heute keinen Ersatz bekommen für die fehlware oder 29,95€ .
MfG ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.