Mehrwertsteuersenkung aber immer weniger in der Tabac Dose

  • Ungelöst
  • 12 Jul 2020
  • #85214
  • 310
Anzeige

Ich finde es als eine Frechheit, dass die Steuersenkungen nicht an den Verbraucher weiter gegeben werden. Ich stopfe meine Zigaretten selbst, da es auf lange Sicht hin billiger ist. Bis dato waren immer 85 gr in der Marlboro Gold Dose drin. Seit kurzem sind es aber nur noch 80 gramm. Nicht das Gewicht wurde gesenkt, sondern Die Steuern, was sich letztlich doch auch am Inhalt der Dosen bemerkbar machen sollte. Nutzt das Unternehmen etwa um noch mehr Profit zu machen? Ich werde auf den Aldi billig Tabac umsteigen, denn sowas ist in meinen Augen schlicht und einfach Betrug !!!

Teilen

12-07-2020 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2020 um 13:53 Uhr


Sehr geehrter Konsument,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.

Gerne werden wir uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen


Philip Morris International
www.pmi.com

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2020 um 10:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Sauladen der nur Dollarzeichen in den Augen hat. Kundenservice ist hier an letzter Stelle. Solche Firmen gehören Staatlich kontrolliert und bei verstößen zur Kasse gebeten. Strafe sollten dann ausgesprochen die mindestens 90% des Jahresumsatzes entsprechen. Dann lernen solche Firmen es, denn wenns an den Geldbeutel geht, da wird dann anders reagiert.

3
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.