Qualität der Heets (Iqos)

  • Behoben
  • 26 Jun 2020
  • #76019
  • 2.788
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider stelle ich eine zunehmende Verschlechterung bei der Quälität der Heets (zurzeit: Yellow) fest. Mitunter ist jeder zweite Stick einer Schachtel unbrauchbar. Bei der aktuellen Schachtel ist es bisher sogar JEDER Stick, Nr. 5 an der Zahl versuche ich gerade- natürlich immer mit der zeitlichen Pause, die das Gerät für das Aufladen benötigt.
Auch die bei Iqos im Support empfohlenen Tipps, wie das vorherige Rollen der Heets in den Handflächen, helfen nur sehr bedingt. Abgesehen von dem Verschnitt ist das für eine Raucherin bzw. Heeterin, wie Sie sicherlich verstehen können, unbefriedigend.
Ich bin inzwischen soweit, dass ich wohl wieder auf normale Zigaretten umsteigen werde- und das, obwohl ich froh und glücklich war, mit den Heets eine echte Alternative zum Rauchen gefunden zu haben. Normale Zigaretten muss man aber eben nur anzünden und schwups, geht es los.
Ich versuche mich gerade seit ca. 15 Minuten an den Heets. Das einzig Sinnvolle in dieser Zeit, ist diese Email an Sie.
Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, ich möchte keine Erstattung o.ä., ich wünsche mir einfach, dass die Qualität der Heets wieder gut wird. Danke für Ihr Ohr.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
(zurzeit völlig entnervte Heeterin)

Teilen

26-06-2020 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2020 um 17:36 Uhr


Sehr geehrter Konsument,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.

Gerne werden wir uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen


Philip Morris International
www.pmi.com

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2020 um 18:53 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

3
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.