Sehr geehrte Damen und Herren,
leider stelle ich eine zunehmende Verschlechterung bei der Quälität der Heets (zurzeit: Yellow) fest. Mitunter ist jeder zweite Stick einer Schachtel unbrauchbar. Bei der aktuellen Schachtel ist es bisher sogar JEDER Stick, Nr. 5 an der Zahl versuche ich gerade- natürlich immer mit der zeitlichen Pause, die das Gerät für das Aufladen benötigt.
Auch die bei Iqos im Support empfohlenen Tipps, wie das vorherige Rollen der Heets in den Handflächen, helfen nur sehr bedingt. Abgesehen von dem Verschnitt ist das für eine Raucherin bzw. Heeterin, wie Sie sicherlich verstehen können, unbefriedigend.
Ich bin inzwischen soweit, dass ich wohl wieder auf normale Zigaretten umsteigen werde- und das, obwohl ich froh und glücklich war, mit den Heets eine echte Alternative zum Rauchen gefunden zu haben. Normale Zigaretten muss man aber eben nur anzünden und schwups, geht es los.
Ich versuche mich gerade seit ca. 15 Minuten an den Heets. Das einzig Sinnvolle in dieser Zeit, ist diese Email an Sie.
Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, ich möchte keine Erstattung o.ä., ich wünsche mir einfach, dass die Qualität der Heets wieder gut wird. Danke für Ihr Ohr.
Mit freundlichen Grüßen
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(zurzeit völlig entnervte Heeterin)
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26-06-2020 um 15:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Philip Morris
29-06-2020 um 17:36 Uhr
Sehr geehrter Konsument,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.
Gerne werden wir uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Philip Morris International
www.pmi.com
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2020 um 18:53 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
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