Sehr geehrte Damen und Herren,
Heute habe ich nach langer Zeit wieder L&M Rot Zigaretten erworben, leider lässt die Qualität der Zigaretten sehr zu wünschen übrig und ist gleichzusetzen mit der Qualität von selbstgetopften Zigaretten. Insbesondere vor dem Filter sind die Zigaretten sehr weich bzw. wenig Tabak enthalten.
Es handelt sich hierbei um eine Schachtel L&M 2XL, Kaufpreis in Höhe von 8,00€.
Teilen
03-07-2020 um 17:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Philip Morris
06-07-2020 um 12:56 Uhr
Sehr geehrter Konsument,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.
Gerne werden wir uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Philip Morris International
www.pmi.com
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2020 um 15:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist traurig, dass erst 3 Tage später eine Reaktion statt fand. Die Schachtel war danach natürlich im Müll gelandet und man kann die Fragen von Phillips Morris nicht beantworten.
Dann bringt es auch nicht auf diese Fragen einzugehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.