Qualität lässt nach

  • Ungelöst
  • 17 Mai 2020
  • #55284
  • 355
Anzeige

Habe jetzt die 20te Schachtel gekauft wo beim aschen die Glut wegfällt und die Zigarette aus ist. Es nervt. Qualität lässt nach Preise steigen. Bin sehr verärgert

Teilen

17-05-2020 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2020 um 00:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Marke l&m wird immer schlechter. Zigaretten sind teilweise abgebrochen oder mit Rissen in der Schachtel.
Beim abaschen fällt die Glut raus und die Hälfte des tabaks auch. Sehr sehr unzufrieden.
Preis Leistung passt nicht mehr!

2
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.