Qualität lässt nach

  • Noch offen
  • 09 Jul 2020
  • #82794
  • 321
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin lange Zeit ein L&M blue label Raucher.
Leider muss ich in Ketzer Zeit mangelnde Qualität feststellen.
Es sind immer wieder größere, Holzähnliche Stücke in den Zigarette. Die sowohl das abbrennen als auch das ziehen und der Zigarette enorm erschweren. Zusätzlich für es dazu das ein ganzen Stück der Zigarette nicht mit Tabak gefüllt ist und man einen kleiner Verlust erleidet. Ich könnte mir vorstellen durch mangelnde Qualität eventuell umzusteigen auf eine andere Marke.

Teilen

09-07-2020 um 10:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-07-2020 um 13:37 Uhr


Sehr geehrter Konsument,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.

Gerne werden wir uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen


Philip Morris International
www.pmi.com

06-08-2020 um 20:05 Uhr


Leider noch keine Antwort erhalten. Außer das das Problem bearbeitet wird.
Der Service lässt etwas zu wünschen übrig.

3
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.