Schlecht gestopft

  • 15 Apr 2020
  • #41859
  • 326
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin treue Kundin der Marke Marlboro rot jedoch fallen mir des öfteren Mängel auf. Dies ist schon die 5 Zigarettenpackung wo ich losen Tabak in der Zigarettenpackung statt in den Zigaretten wiederfinde. Langsam finde ich es nicht mehr akzeptabel da ich für die fertigen Zigaretten bezahle und nicht für Zigaretten wo ein viertel des Tabaks nicht mehr vorhanden ist wodurch meine Zigarette nur halb rauchbar ist.

Ich bitte Sie höflichst um Stellungnahme zu meinem wiederholtem Problem.

Teilen

15-04-2020 um 17:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.