Seit Wochen habe ich schlecht gestopfte Zigaretten in den Schachteln. Sie sind viel zu locker gestopft, die Glut fällt ständig ab und gestern hatte ich eine Zigarette, bei der der Tabak raus fiel und ich nur noch eine halbe Zigarette hatte. Ich bin ernsthaft am überlegen,ob ich die Marke wechsle
Teilen
09-06-2020 um 12:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Philip Morris
10-06-2020 um 10:15 Uhr
Sehr geehrter Konsument,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.
Gerne werden wir uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Philip Morris International
www.pmi.com
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2020 um 18:02 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin unzufrieden. Es wurde nicht gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.