Ich Rauche seit 20 jahren LM und so schlechte Qualität wie zu letzt gab es noch nie. Zigaretten gehen nach kurzer Zeit aus und Glut fällt srändig von Zigarette.
Teilen
23-05-2020 um 16:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Philip Morris
25-05-2020 um 16:24 Uhr
Sehr geehrter Konsument,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.
Gerne werden wir uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Philip Morris International
www.pmi.com
Antwort des Verbrauchers
15-06-2020 um 12:45 Uhr
Da das Problem nicht gelöst wurde werde ich auf andere Marke Umsteigen. Zigaretten kosten viel Geld und das ich für das Geld so schlechte Qzalität bekomme sehe ich nicht ein das Produkkt länger zu konsumieren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2020 um 12:47 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht Umsetzung des Problems.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.