Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im März eine Tabakdose beanstandet per Telefon. Dann ist mir ein Formular zugeschickt worden mit Einsendeschein. Ich habe die Dose zugeschickt und seitdem absolut nichts mehr gehört.
Ich habe also keinen neuen Tabak erhalten, ich bekomme keine Rückmeldung und auf meine Mails und Anrufe wird nicht reagiert.
Ist das so die Masche? Ich kaufe Ihr Produkt, schicke es ein und bekomme keinen Ersatz? So kann man auch Geld verdienen...
Und da der Tabak eh schon ein Jahr abgelaufen war, sollte man die Verkaufsstätte auch mal kontrollieren, warum die so alte Ware verkaufen.
Ich bitte nach knapp drei Monaten endlich mal um Klärung.
Gruß
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09-06-2020 um 21:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Philip Morris
10-06-2020 um 10:16 Uhr
Sehr geehrter Konsument,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.
Gerne werden wir uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Philip Morris International
www.pmi.com
Antwort des Verbrauchers
28-06-2020 um 16:11 Uhr
Hallo Zusammen,
mein Anliegen wurde immer noch nicht gelöst. Man hat mich zwar eine Woche nach der Beschwerde angerufen mit einer unterdrückten Nummer ( was gesetzlich ja auch nicht ganz richtig ist ) und mir gesagt man schicke mir eine neue Dose, aber auch nach jetzt zwei Wochen ist wieder nichts passiert.
Sehr fragwürdiges Unternehmen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2020 um 23:27 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es hat alles sehr lange gedauert und auch wenn Corona da ist, kann man da trotzdem nicht alles drauf schieben.
Vor allem, wenn angeblich alle im Homeoffice arbeiten, dann ist ja wohl gerade genug Zeit um sich mal zu melden.
Und mit unterdrückter Nummer anrufen ist auch nicht gerade vorteilhaft, da man gerade dann selten ans Telefon geht und auch nicht zurückrufen kann.
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