Schlechte Ware wird nicht ersetzt.

  • Behoben
  • 09 Jun 2020
  • #66736
  • 380
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im März eine Tabakdose beanstandet per Telefon. Dann ist mir ein Formular zugeschickt worden mit Einsendeschein. Ich habe die Dose zugeschickt und seitdem absolut nichts mehr gehört.
Ich habe also keinen neuen Tabak erhalten, ich bekomme keine Rückmeldung und auf meine Mails und Anrufe wird nicht reagiert.
Ist das so die Masche? Ich kaufe Ihr Produkt, schicke es ein und bekomme keinen Ersatz? So kann man auch Geld verdienen...
Und da der Tabak eh schon ein Jahr abgelaufen war, sollte man die Verkaufsstätte auch mal kontrollieren, warum die so alte Ware verkaufen.
Ich bitte nach knapp drei Monaten endlich mal um Klärung.
Gruß

****** ******

Teilen

09-06-2020 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2020 um 10:16 Uhr


Sehr geehrter Konsument,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.

Gerne werden wir uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen


Philip Morris International
www.pmi.com

28-06-2020 um 16:11 Uhr


Hallo Zusammen,


mein Anliegen wurde immer noch nicht gelöst. Man hat mich zwar eine Woche nach der Beschwerde angerufen mit einer unterdrückten Nummer ( was gesetzlich ja auch nicht ganz richtig ist ) und mir gesagt man schicke mir eine neue Dose, aber auch nach jetzt zwei Wochen ist wieder nichts passiert.
Sehr fragwürdiges Unternehmen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2020 um 23:27 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat alles sehr lange gedauert und auch wenn Corona da ist, kann man da trotzdem nicht alles drauf schieben.
Vor allem, wenn angeblich alle im Homeoffice arbeiten, dann ist ja wohl gerade genug Zeit um sich mal zu melden.
Und mit unterdrückter Nummer anrufen ist auch nicht gerade vorteilhaft, da man gerade dann selten ans Telefon geht und auch nicht zurückrufen kann.

4
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.