Philip Morris

Fachhändler

Ranking in der Kategorie



Philip Morris Kontaktdaten

Adresse
Philip Morris GmbH
Am Haag 14
82166 Gräfelfing
Deutschland

Telefon
0800 5550606

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Philip Morris: Unbrauchbare Zigaretten

Beantwortet
76636
64
Verbraucher

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Hallo, ich habe gestern eine Packung Marlboro Gold gekauft, ich rauche schon lange Marlboro Gold. Als ich die gekaufte Packung geöffnet habe und die erste Zigarette aus der Packung geraucht habe musste ich feststellen das die Marlboro Zigaretten komplett anderst schmecken als sonst. Sie schmecken extrem nach Küchenkräutern, und noch dazu sind sie extrem schlecht gestopft. Die Zigaretten sind nicht zu gebrauchen, so schlecht sind sie gestopft. Ich bevorzuge Marlboro schon lange, u.a. weil sie fest und ordentlich gestopft sind in der Regel. Aber irgendetwas stimmt mit der Packung nicht. Auf jeden Fall ist das eine Zumutung was ich da für eine Packung für 7€ bekommen habe und ich möchte Ersatz oder mein Geld zurück. Die Qualität ist absolut reudig, keine Ahnung was mit den Zigaretten passiert ist oder ob bei der Herstellung ein Fehler passiert ist. Die ganze Packung ist betroffen, nicht nur einzelne Zigaretten.

Meine Forderung:
Rückerstattung oder Entschädigung
29 Jun 2020

Sehr geehrter Konsument,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.

Gerne werden wir uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen


Philip Morris International
www.pmi.com

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.