Viel zu leicht gestopft

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2020
  • #45574
  • 346
Anzeige

Die letzte Stange die ich gekauft habe, war der letzte Müll. Viel zu leicht gestopft. Die Zigarette viel regelrecht auseinander. Als L&M Kunde nicht akzeptabel.

Teilen

24-04-2020 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2020 um 12:12 Uhr


Guten Tag,
Ich wollte mal nachfragen wie es mit unserer Beschwerde/Reklamation ausschaut.
Bitte um aktuellen Stand.
MfG
****** ******

08-06-2020 um 12:41 Uhr


Nein leider ist die Reklamation bei Philip Morris noch nicht beendet.
Wir warten immer noch auf die Antwort.
Gruß ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2020 um 20:47 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reklamation wurde nur zum Teil erfüllt.

4
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.