Sehr geehrte Damen und Herren,
Als ich die Packung geöffnet habe, fiel mir auf, dass einige ( 13 Stück) der Zigaretten nicht richtig befüllt waren. Ich kaufe immer die blauen L&M für 8€ und war immer sehr zufrieden aber das war wirklich sehr ärgerlich.
Bilder sind im Anhang.
Meine E-Mail Adresse: ******@web.de
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
12-06-2020 um 11:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Philip Morris
15-06-2020 um 11:45 Uhr
Sehr geehrter Konsument,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.
Gerne werden wir uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Philip Morris International
www.pmi.com
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2020 um 20:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde schnell und professionell gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.