Reklamation - Philips

Philips

Hardware & Zubehör
  • Behobene Reklamationen 1
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 1.356
  • Reklamation schreiben
  • Philips Reklamationen (3)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Philips - PHILIPS Cafe Gourmet Kaffeemaschine

    Ich habe die Kaffeemaschine PHILIPS Cafe Gourmet gekauft und bin maßlos enttäuscht. Schon beim ersten Ausprobieren wurde die Tischdecke versaut, weil die Ausschenknase der Kaffeekanne absolut falsch entworfen wurde. Der Kaffee läßt sich tatsächlich nur dann tropffrei ausschenken, wenn man den Kaffee tropfenweise ausgießt. Auch bei mittleren Ausschenkgeschwindigkeiten bleibt keine Tischoberseite trocken. Wie kann man denn eine Kaffeemaschine auf den Markt bringen, ohne die Funktionalität zu testen?

    Philips - Aktion bei otto.de - zweites Zahnbürstenhandstück gratis

    Ich habe mir im September 2017 auf otto.de eine Philips Schallzahnbürste gekauft. Das Angebot lautete: Produkt auf philips.de registrieren, RG bis zum 30.09.2017 hochladen und dann gibt es das zweite Handstück gratis per Post. Bis heute (08.01.2018) habe ich kein zweites Handstück erhalten. Mehrfach habe ich dem Kundendienst geschrieben und immer wurde ich vertröstet - zweimal wurde mir geschrieben, dass das Handstück versendet wurde. Auf meine email vom 29.12.2017 kommt nun gar keine Antwort mehr. Absolute (Ent)Täuschung!!! Ich empfehle hier definitiv Abstand von solchen Angeboten zu halten! Für mich persönlich hat sich zudem die Marke Philips erledigt. Früher hui, heute pfui.

    Philips - Keine Ersatzteile

    Hallo Philips-Team, meine Eltern haben am 14.09.2012 das Fernsehgerät 37-6007 K/12 mit der Seriennummer ZH1H1229005904 bei Expert Michelstadt erworben. Kaufpreis knapp 1.000 €. Das Gerät ist somit nicht einmal 5 Jahre alt. Ihr Kulanzangebot 5123438 beträgt 124,19 €, da keine Ersatzteile bzw. neue Software mehr von Ihrer Seite zur Verfügung gestellt werden können. Ich werte das als Betrug am Kunden. Ihre Kunden kaufen teure Geräte und werden dann mit 125 € abgespeist bei einem Gerät, das noch nicht einmal 5 Jahre alt ist.Für ein Weltunternehmen, wie Ihres, eine Schande. Welche weitere Entschädigung bieten Sie uns an? MfG Sonja Gerbig

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Philips?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater