Aktion bei otto.de - zweites Zahnbürstenhandstück gratis

Reklamation über Philips



Anzeige

Reklamation:

Ich habe mir im September 2017 auf otto.de eine Philips Schallzahnbürste gekauft. Das Angebot lautete: Produkt auf philips.de registrieren, RG bis zum 30.09.2017 hochladen und dann gibt es das zweite Handstück gratis per Post. Bis heute (08.01.2018) habe ich kein zweites Handstück erhalten.

Mehrfach habe ich dem Kundendienst geschrieben und immer wurde ich vertröstet - zweimal wurde mir geschrieben, dass das Handstück versendet wurde. Auf meine email vom 29.12.2017 kommt nun gar keine Antwort mehr.

Absolute (Ent)Täuschung!!! Ich empfehle hier definitiv Abstand von solchen Angeboten zu halten!
Für mich persönlich hat sich zudem die Marke Philips erledigt. Früher hui, heute pfui.

Meine Forderung:

zweites Handstück oder 50% des Kaufpreises

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige
Reklamation - Philips

Philips

Hardware & Zubehör

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater