Bügeleisen von Philips während der Verwendung explodiert

  • 17 Mai 2018
  • #3393
  • 855
Anzeige

Am 24.04. ist mein Bügeleisen von Philips während der Verwendung explodiert.
Es kamen Flammen und flüssiges Metall herausgespritzt. Nun ist nicht nur das Bügeleisen, sondern auch das Bügelbrett durch den entstandenen Brand zerstört.
Ausserdem hat unser Teakboard Brandflecken von fliegenden Funken.
Ich war zu dem Zeitpunkt hochschwanger. Dies machte die ganze Sache noch brisanter.
Ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn ich das Bügeleisen in eine andere Richtung gehalten hätte.
Diesen Schaden haben wir umgehend inklusive Fotos dem Philips Consumer Care gemeldet.
Mittlerweile haben wir zwar ein neues Bügeleisen aus Kulanz bekommen, was sehr nett ist, der entstandene Schaden wurde aber bisher nicht behoben.
Wir haben unzählige Emails inklusive Fotos an diverse Abteilungen geschrieben( wir wurden nun an drei Abteilungen verwiesen) und immer wieder nachgefragt , wie der Stand der Dinge ist.
Bisher blieb eine konkrete Antwort aus. Die Firma Philips ignoriert seit Wochen unsere Mails.
Wir sind mehr als irritiert über dieses Verhalten.

Die Sache hätte auch wortwörtliche ins Auge gehen können.

Teilen

17-05-2018 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.