Ersatzteile

  • 23 Mai 2018
  • #3463
  • 670
Anzeige

Ich habe einen Akkusauger FC 6409/01 und bekomme keine Filter nachgekauft. Irgendwann sind auch die Filter hin. Ich habe den Sauger erst seit 05 2017. Nach einem Jahr muss man doch Filter zu kaufen bekommen. Für ein Unternehmen wie Philips, mit Weltruf, darf so etwas nicht passieren.

Teilen

23-05-2018 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.