Keine Ersatzteile

  • 12 Aug 2017
  • #901
  • 1.022
Anzeige

Hallo Philips-Team, meine Eltern haben am 14.09.2012 das Fernsehgerät 37-6007 K/12 mit der Seriennummer ZH1H1229005904 bei Expert Michelstadt erworben. Kaufpreis knapp 1.000 €. Das Gerät ist somit nicht einmal 5 Jahre alt. Ihr Kulanzangebot 5123438 beträgt 124,19 €, da keine Ersatzteile bzw. neue Software mehr von Ihrer Seite zur Verfügung gestellt werden können. Ich werte das als Betrug am Kunden. Ihre Kunden kaufen teure Geräte und werden dann mit 125 € abgespeist bei einem Gerät, das noch nicht einmal 5 Jahre alt ist.Für ein Weltunternehmen, wie Ihres, eine Schande. Welche weitere Entschädigung bieten Sie uns an? MfG ****** ******

Teilen

12-08-2017 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.