PHILIPS Cafe Gourmet Kaffeemaschine

  • Ungelöst
  • 27 Jan 2018
  • #2168
  • 921
Anzeige

Ich habe die Kaffeemaschine PHILIPS Cafe Gourmet gekauft und bin maßlos enttäuscht. Schon beim ersten Ausprobieren wurde die Tischdecke versaut, weil die Ausschenknase der Kaffeekanne absolut falsch entworfen wurde. Der Kaffee läßt sich tatsächlich nur dann tropffrei ausschenken, wenn man den Kaffee tropfenweise ausgießt. Auch bei mittleren Ausschenkgeschwindigkeiten bleibt keine Tischoberseite trocken. Wie kann man denn eine Kaffeemaschine auf den Markt bringen, ohne die Funktionalität zu testen?

Teilen

27-01-2018 um 21:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2018 um 16:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ging darum, dass die Kaffeekanne, die mit der Kaffeemaschine geliefert wurde, nicht in Ordnung war. Wenn man aus der Kaffeekanne ausschenken wollte, ging ein Teil des Kaffees daneben und versaute die Tischdecke. Das kam daher, weil die Ausschenknase der Kanne falsch entworfen war. Da niemand von PHILIPS reagierte, waren wir gezwungen, eine andere Kanne zu kaufen. Glücklicherweise war diese zweite Kanne in Ordnung. Es ist uns ein Rätsel, wie eine weltbekannte Firma wie PHILIPS eine Kaffeemaschine ausliefern kann, ohne die Funktionalität der Kanne zu testen. Und dann nicht einmal in der Lage ist, für Ersatz zu sorgen. Note 6, durchgefallen.

2
Philips
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.