Sehr geehrte Damen und Herren,
beim heutigen staubsaugen, brach plötzlich das Saugrohr durch
Ich bin sehr mit dem Akkusauger zufrieden, jedoch kann es nicht sein, dass das Rohr ohne Gewalteinwirkung durchbricht, dafür hat das Gerät ja seinen Preis!
Anbei erhalten Sie entsprechende Fotos und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir auf Kulanz ein neues Ersatzteil zusenden würden.
Die Garantiezeit ist noch nicht abgelaufen!
Über eine positive und umgehende Antwort von Ihnen, würde ich mich sehr freuen.
Meine E-Mail: ******@web.de
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
02-02-2024 um 01:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.